Mittwoch, 2. April 2014

Engagement – Marie & René

Marie und René sind ein wundervolles Pärchen aus der Altmark. Beide werden sich noch im Jahr 2014 das JA-Wort geben und heiraten. Auf diese Hochzeit freue ich mich schon riesig, da ich diesen tollen Tag fotografisch begleiten darf. In Vorbereitung auf das nahende Datum haben wir uns schon im März zu einem Engagement-Shooting getroffen. Und die Locations waren besonders - genau wie Marie und René auch. Zunächst entstanden einige Bilder auf dem stillgelegten Gleisbett und auf den darauf abgestellten Güterwagen, und wenig später nutzten wir noch die alten Gemäuer der Kartoffelfabrik in Mieste als Location. Mir und auch den beiden hat es super viel Spaß bereitet, und selbst die Aufregung legte sich schnell, so dass ganz tolle Aufnahmen entstehen konnten. Aber seht selbst eine kleine Auswahl der Bilder. Viel Spaß beim Anschauen...

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen