Dienstag, 29. April 2014

Hochzeit – Sabrina & André

Kürzlich gaben sich Sabrina und André in Hannover das Ja-Wort. Beide kommen eigentlich aus der Altmark, doch beruflich verschlug es sie nach Niedersachsen. Mittlerweile sind beide schon sehr lange ein Paar und erwarten auch - wie unschwer zu erkennen ist - Nachwuchs. Nach der kleinen aber feinen standesamtlichen Trauung und einem gemütlichen Essen im griechischen Restaurant fuhren wir am Vorabend noch zum Expo-Gelände. Dort fanden wir natürlich eine tolle Location vor, um einige Portraits zu shooten. Wir blieben sogar bis zum Sonnenuntergang, und so konnten einige tolle und auch spektakuläre Aufnahmen entstehen. Aber seht selbst. Ich habe für euch eine kleine Bildauswahl zusammengestellt. Viel Spaß beim Anschauen der Bilder...

























































Kommentare:

  1. Tolle Fotos! Alles gute für Euch und Euer Baby :)
    Ps:Grüße aus Hannover..geboren und aufgewachsen in Stendal :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thomas,
    eine wirklich tolle Location und eine sehr bezaubernde hübsche Braut!
    Sehr cool finde ich das Foto Nr 11 ;-). Wie lässig die nette Dame ihre Tasche hin- und herschlenkert, sehr schöner Schnappschuss!

    Viel Glück dem Brautpaar für die gemeinsame Zukunft und alles Gute fürs Baby!

    LG

    AntwortenLöschen